Geschäftsleitung

Verena Klumb

Verena Klumb ist Bankkauffrau und Marketing- und Kommunikations-Ökonomin. Ihre umfangreichen Fachkenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Gesundheit und Service erwarb sie in leitender Position unter anderem beim Gesundheitsdienstleister AnyCare, bei Sanvartis (ehemals GesundheitScout24) sowie bei der DB24 direkt. 2015 wurde Verena Klumb die zweite Geschäftsführerin bei ACTINEO, dem Marktführer für die Digitalisierung und die medizinische Einschätzung von Personenschäden, dessen positive Geschäftsentwicklung sie seit 2013 mitgestaltet.


Lars Klußmeyer

Lars Klußmeyer ist Diplom-Kaufmann und hat einen MBA-Abschluss von der Sheffield Hallam University. Nach seinem Studium arbeitete er zunächst sechs Jahre bei der MSR Consulting Group als Berater und Projektleiter im Geschäftsbereich Versicherungen. 2006 wechselte Lars Klußmeyer zur Audatex Deutschland GmbH, der heutigen Audatex AUTOonline GmbH. Dort bestimmte er – zuletzt als Leiter Business Development & Marketing und Key-Account-Manager – den Erfolg des auf integriertes Kfz-Schadenmanagement ausgerichteten Dienstleisters maßgeblich mit. Ab 2016 war Lars Klußmeyer Leiter Business Development bei ACTINEO, im Juni 2018 wurde er zum dritten Geschäftsführer des Marktführers für die Digitalisierung und die medizinische Einschätzung von Personenschäden berufen.