Ansprechpartner

Lars Klußmeyer, Geschäftsführer

Lars Klußmeyer ist Diplom-Kaufmann und hat einen MBA-Abschluss von der Sheffield Hallam University. Nach seinem Studium arbeitete er zunächst sechs Jahre bei der MSR Consulting Group als Berater und Projektleiter im Geschäftsbereich Versicherungen. 2006 wechselte Lars Klußmeyer zur Audatex Deutschland GmbH, der heutigen Audatex AUTOonline GmbH. Dort bestimmte er – zuletzt als Leiter Business Development & Marketing und Key-Account-Manager – den Erfolg des auf integriertes Kfz-Schadenmanagement ausgerichteten Dienstleisters maßgeblich mit. Ab 2016 war Lars Klußmeyer Leiter Business Development bei ACTINEO, im Juni 2018 wurde er zum dritten Geschäftsführer des Marktführers für die Digitalisierung und die medizinische Einschätzung von Personenschäden berufen.